23. Januar 2008

Rossini in Wildbad - Videos

Die Vorstellungen von "La gazzetta" in Bad Wildbad waren für viele das Highlight 2007. Es gab da auch einen Tenor zu entdecken: Michael Spyres - hier das Video:



Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=bP3i40fwxm0

Auch von der "Matilde di Shabran" 1998 gibt es ein Video:
Amou, Colin und Zarrelli in Matilde Di Shabran 1998

3 Kommentare:

  1. Eindrucksvoll! Wie wunderbar kommen insbesondere die hohen und die tiefen Töne! Dieser kraftvolle und fast schon baritonale Tenor lässt sich überhaupt nicht in ein Raster einordnen! Er gestaltet sehr beseelt. Was für ein Erlebnis bei einer doch etwas eigenartigen Inszenierung mit hilflosen und berechenbaren Aktionen im Hintergrund. AF

    AntwortenLöschen
  2. Die Produktion habe ich gesehen. Amou hat wie ein Singvögelchen gezwitschert und Kraft und Energie verströmt. Es war ein Erlebnis! Die Produktion verlangte von den Mitwirkenden akrobatische Fähigkeiten, die Inszenierung war dennoch spannend und schlüssig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.